Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

*27-09-2009 - weiß-schwarz - mischerbig - HD-A (frei) - vollzahnig - beidseitig hörend 
Bella hat ihre  Zuchtzulassung am 13.08.2011 ohne Auflagen bestanden

Hier geht´s zu Bella´s Ahnen -klick-

Die kleine Bella zog Anfang Dezember 2009 zu uns und integrierte sich rasend schnell in unser Rudel.
Bella stammt aus dem B-Wurf der Zuchtstätte “Dolce Vita´s”.
Wir haben uns dazu entschieden die kleine Maus zu uns zu nehmen, da uns der komplette Wurf beim ersten Besuch mit 4 Wochen so begeistert hat, dass wir einfach nicht nein sagen konnten.
Außerdem sind wir von den Eltern der kleinen Prinzessin total überzeugt, denn ihre Mama Bajuva-Maja vom Hause Picolino stammt aus unserem B-Wurf (mit dem wir sehr zufrieden sind) und Papa Chapman vom Teutoburger Wald hat uns schon bei unserem G-Wurf 2008 gezeigt was für tolle Hunde nach ihm hervorgehen..
Und es fiel uns bei unserem zweiten Besuch das angenehme und offene Wesen der 8 Fleckenzwerge sehr positiv auf, sodass wir denken das Bella  auch eine sehr gute Ergänzung für die weitere Zucht im Hause Picolino sein wird.

Bella mit Mama Maja im "Gepräch" (oranges Halsband)

Mittlerweile ist die kleine Bella zu einer richtigen jungen Dame herangewachsen und sie ist weiterhin eine selbstbewusste und offene Maus.
In der Hundeschule ist Bella eine richtige kleine “Streberin”, denn sie lernt wahnsinnig schnell und mit voller Begeisterung.
2011 legte Bella dann auch noch ihre Zuchtzulassung und den Wesenstest mit Bravour ab !!!
Super gemacht Puppina ;-)

 

Bella ist Mutter des :

Wurfes :)

Wir erwarten unseren

S-Wurf im Herbst 2018

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino