* * * Die dritte Woche * * *

Und schon wieder einmal ist eine Woche um .....

In dieser Woche ging es ganz schön aktionreich zu, denn unsere kleinen bekamen sehr viel Besuch und es wurde fotografiert was die Kameras hergaben :) Diese Zeit haben die kleinen gewohnt entspannt gemeistert und auch Mama Bella war völlig in ihrem Element und konnte alle Besucher um ihre Pfote wickeln ;) Außerdem freut es uns sehr das alle Zwerge positiv auf akustische Reize reagieren :) Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer 7 Mädels :) So nun aber zu den Fotos....

Viel Spaß

* * * * Unsere 7 Prinzessinnen * * * *

Nana Nicaya

Hündin - weiß-schwarz

Narnia Luna

Hündin - weiß-schwarz

Navy Honeyblossom

Hündin - weiß-schwarz

Neytiri Zoe

Hündin - weiß-schwarz

Kopfohrplatte

Nice Cotton Candy

Hündin - weiß-schwarz

Nordic Sun

Hündin - weiß-schwarz

Northern Rose

Hündin - weiß-schwarz

* * * Impressionen * * *

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino