* * * * 6. Woche * * * *

Heute werden unsere 7 Mädels 6 Wochen alt, Zeit um unsere Kleinen einmal in Pose zu setzen :-) Leider hat uns das Wetter diese Woche , pünktlich zum "Fotoshooting", im Stich gelassen. Die Kleinen hat das allerdings überhaupt nicht gestört ;-)

Auch die Ausflüge zur großen Wiese gehören nun fest zu Alltag :-) Auf den Ausflügen werden die Kleinen natürlich von Mama Bella und unserem Rudel begleitet :-) So lernen sie die große, weite Welt immer besser kennen. 

Vielen Dank an Doreen und Nicole für die Unterstützung bei den Fotos :-)

 

Nun viel Spaß beim schauen ....

* * * * Unsere 7 Prinzessinnen * * * *

 

 

Nana Nicaya

"Zelda"

Hündin - weiß-schwarz

-vergeben-

 

 

Narnia Luna

"Xenia"

Hündin - weiß-schwarz

-vergeben-

 

 

Navy Honeyblossom

"Amy"

Hündin - weiß-schwarz

-vergeben-

 

 

Neytiri Zoe

"Lupa"

Hündin - weiß-schwarz -Kopfohrplatte

-vergeben-

 

 

 

Nice Cotton Candy

"Candy"

Hündin - weiß-schwarz

-vergeben-

 

 

 

 

Nordic Sun

"Frieda"

Hündin - weiß-schwarz

-reserviert-

 

 

Northern Rose

"Molly"

Hündin - weiß-schwarz

-vergeben-

* * * Impressionen * * *

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino