* * * * * Moonlight Shadow * * * * *

So dicht liegen Freude und Trauer zusammen . Nachdem sich unsere M-chen wirklich hervoragend entwickeln und sie sich zu richtigen kleinen Persönlichkeiten mausern, gab es zum Ende der fünften Woche einen tragischen Unfall :-( Leider ist unser Herzchen Moonlight Shadow tödlich verunglückt und der kleine musste über die Regenbogenbrücke gehen. Machs gut kleiner Mann wir vermissen dich vom ganzen Herzen.

 

Auch denken wir in dieser schweren Zeit an seine Familie die Shadow leider nur knappe 3 Wochen begleiten durfte.

 

Er war immer lustig und ein aufgeweckter kleiner Mann der immer für einen Spaß zu haben war.

 

Wir trauern sehr um diesen zauberhaften Stern 

Moonlight Shadow 02.09.2013 - 08.10.2013

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino