8te Woche

Und auf einmal war er da , der Tag an dem die Zeit mit unserer Wilden 13 zu Ende ging . Die Kleinen haben nun alle „Hürden“ mit bravur gemeistert und dann hieß es gestern und heute Köfferchen packen. Wie jedes Mal für uns gab es ein lachendes und ein weinendes Auge. Wir sind so stolz auf Mama Liva und Papa Special Agent Snoopy vom Hause Picolino , das habt ihr toll hinbekommen. Die Zwerge sind zu wundervollen Persönlichkeiten herangewachsen und werden ihren Weg gehen , da sind wir uns ganz sicher. Züchterisch sind wir auch sehr begeistert von den kleinen Zwergen , denn bis auf Täubchen Levi gibt es keine weiteren „Fehler“ in diesem Wurf. Alle 12 Geschwister sind somit beidseitig hörend.
 Nun wünschen wir den neuen Familien eine wunderschöne Kennenlern- und Welpenzeit.

Unsere neuen Picolino-Familien

Der kleine Charly wird mit Emmy-Sophie zur Sportskanone werden

Jimmy hat Frauchens Herz im Storm erobert und ist ein richtiges Überraschungspaket

Yoda ist nun Nummer 3 im Picolino-Rudel und fühlt sich sehr wohl .

Unser Täubchen Levi hat seine Traumfamilie in NRW gefunden.

Aus klein Fiete wurde Sammy und sein zweiter Aunlauf ist ein wahrer Glückstreffer , sein Pflegefrauchen Michelle durfte ihn natürlich mit verabschieden :-)

Yukon ist ein wahrer Family-Dog und hat es richtig gut getroffen.

Schokoschnute Quba bleibt bei uns

Chili ist jetzt ein wahrer Pferdehund

Lange gewartet und dann war sie endlich da , die kleine "Schwester" Lucy

Aus der kleinen Yamina ist nun eine kleine Honigbiene geworden , Baby Honeybee

Die keine Arya hatte den weitesten Heimweg, denn sie wohnt nun in Thüringen

Neben ihrem großen Bruder Samson ist Yuna jetzt das Nesthäkchen

Aus gegebenen Anlass verzichten wir hier auf das Abgabebild von Yosie

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino