Die 7te Woche

Nun sind unsere kleinen P-chen schon 7 Wochen . Die Zeit fiegt nur so dahin, denn nun beginnen schon die ersten Vorbereitungen für den baldigen Umzug in ihr neues Zuhause und ihren Start ins neue, aufregende Leben. Aber wir sind sehr zuversichtlich, das alle Zwerge ihre passenden und liebevollen Hundeeltern

gefunden haben ;-)

Die zahlreichen Besuche der neuen Hundeeltern habe die Kleinen schon sehr geprägt und mittlerweile erkennen die Kleinen schon ihre Familien , das ist sehr schön zu beobachten :-)

So nun gehts zu den Bildern ..... Viel Spass ......

Unser kleiner Prinz

Pablo Picasso

"Picasso"

Rüde - weiß/braun - beidseitig hörend

-vergeben-

Unsere süßen Mädels

Pamina Maya

"Maya"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

-vergeben-

Phila Dakota

"Mila"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

-vergeben-

Pico Lina

"Fina"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

-vergeben-

Pixie Lou

"Mary Lou"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

-vergeben-

Pocahontas

"Puni"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

-vergeben-

Princess Ivy

"Ivy"

Hündin - weiß/braun - beidseitig hörend

-vergeben-

Impressionen.....

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino