6 1/2 Woche

Die Kleinen sind nun 6 1/2 Wochen alt und da wird es Zeit für die ersten Stehbilder. Das fotografieren war gar nicht so einfach mit den kleinen Wirbelwinden. Sie sind mittlerweile zu richtigen kleinen Persönlichkeiten herangewachsen die den Schalk im Nacken haben.

Auch stand in dieser Woche die Gehöruntersuchung an , die unsere Vermutung bestätigte. Lilo ist leider taub, allerdings hat sie damit mal so gar keine Probleme und ist immer die die voran geht :-) Somit haben auch überhaupt keine bedenken , das auch sie ihren Weg gehen wird wie alle ihre Geschwister auch :-)

Unsere Jungs ....

 

 

 

Valentin Wüstenwind

"Argos"

Rüde - weiß/schwarz

+/-

-vergeben-

 

 

 

Valentino

"Zorro"

Rüde - weiß/schwarz

+/+

-vergeben-

 

 

Very Special

Lio

"Lio"

Rüde - weiß/schwarz

+/+

-vergeben-

 

 

Vito

Vincenzo

"Pepe"

Rüde - weiß/schwarz

+/+

-vergeben-

Unsere Mädels ...

 

 

 

Vanilla Sky

"Lou"

Hündin - weiß/schwarz

-/+

-vergeben-

 

 

Velvet Rose

"Kira"

Hündin - weiß/schwarz

+/+

-vergeben-

 

 

Viva Vaiana

"Rosie"

Hündin - weiß/schwarz

+/+

-vergeben-

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino