Die T-chen Eltern

Vater:

Dt. Jug. Ch. , Dt. Ch.

Charly Brown vom Gut Nordholz

                     

Mutter:

Bella Stracciatella´s Berry Blossom

  • "Charly"
  • 02.05.2012
  • vollzahnig
  • bds. hörend
  • weiß-braun
                     
  • "Luna"
  • 09.05.2017
  • vollzahnig
  • bds. hörend
  • weiß-braun

Es ist endlich soweit wir dürfen nun unsere Wahl für Lunas Mr. Right bekannt geben .... Charly Brown vom Gut Nordholz heisst der Auserwählte und wir freuen uns sehr auf diese traumhafte Verpaarung.

Charly hatten wir gleich zu beginn unserer Suche im engeren Kreis der Kandidaten für unsere Maus und es heisst doch immer die erste Wahl ist auch die Richtige :-)

 

Wir erhoffen uns von diesem Wurf gesunde und wesensfeste kleine Familienhunde mit einem Herzen aus Gold. Bei den Eltern sollte das auch kein Problem sein ....

 

Luna ist eine völlig offene und souveräne Hündin mit einer ruhigen Art. Sie ist komplett frei von Ängsten und hat auch in ihrer Wesensbeurteilung in allen Punkten mit Vorzüglich abgeschnitten. Sie entspricht von ihrem Exterieur voll und ganz dem Rassestandard. Luna war noch nie krank und ist komplett Allergiefrei. Außerdem ist sie HD-frei, beidseitig hörend und vollzahnig.

 

Charly ist schon Papa, auch das war ein ausschlaggebender Punkt uns für ihn zu entscheiden. Er hat zwei sehr schöne und beidseitg hörende Würfe gezaubert.

Auch Charly ist ein freundlicher Zeitgenosse und gesundheitlich in bester Verfassung.

 

So steht einer neuen Generation Picolino´s 2019 nichts

mehr im Wege :-)

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino