Snoopy ist ein Rüde mit einem wunderschönem Gebäude und hervoragendem Ausdruck und  kraftvollem, gleichmäßigem Gangwerk .

 

Er ist das absolute Ebenbild seiner Mutter Ivy. Genau wie sie hat Snoopy tolle Linien und sehr gute Winkelungen.

 

Ausserdem ist er ein ruhiger Dalmi-Bub, der ein unkompliziertes Wesen zeigt.

Snoopy lebt in einem reinem Jungs Rudel und auch dort eckt er niemals an und kann sich gut anpassen und integrieren.

 

Sein schokobraunes Pigment und seine schön verteilte Fleckung sind ein weiterer Pluspunkt.

 

Snoopy hat alle seine Prüfungen mit bestmöglichem Ergebnis aubgeschlossen und nun steht er geeigneten Hünidinnen zum Decken zur Verfügung.

Ahnentafel von Snoopy , bitte anklicken !!!

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino