Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

Hurra unsere Welpen sind da :-)

 

Am 04.04.2021 ist Frieda Mutter geworden :-)

 

Wir freuen uns über 5 kleine Fleckenzwerge die nun unseren Alltag mächtig auf trab halten.

Unsere Zwerge telilen sich wie folgt auf , 1 weiß-brauner Rüde, 2 weiß-braune und 2 weiß-schwarze Hündinnen.

Auf dieser Seite gibts in den nächsten Wochen alle News zu den Zwergen.

1. Woche                 2. Woche                  3. Woche

4. Woche                5. Woche                  6. Woche

7. Woche                  8. Woche

Mutter:

Nordic Sun vom Hause Picolino

                     

Vater:

Charly Brown vom Gut Nordholz

  • "Frieda"
  • 27.03.2014
  • vollzahnig
  • bds. hörend
  • weiß-schwarz
  • HD-frei
                     
  • "Charly"
  • 02.05.2012
  • vollzahnig
  • bds. hörend
  • weiß-braun
  • HD-frei
                         

Am 31.01.2021 feierten Charly und Frieda ihre Hochzeit.

Die zwei waren sich sofort einig und der Deckakt war schnell beschlossene Sache. Wir freuen uns sehr auf diese wundervolle Verpaarung und fieber der Geburt schon arg entgegen.

Frieda ist so eine wundervolle und liebevolle Mutter, die sich immer offen und freundlich zeigt und auch der Papa Charly ist ein Schmusebär der uns von Anfang an mit seinem typischen Dalmi Lachen überzeugt hat. So das wir uns nun auf rassetypisch, freundliche und unkomplizierte Zwerge freuen. 

01.03.2021

Juhuuuu nun ist es offiziell Frieda

bekommt Welpen

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino