Abschiedsbrief
von Frauchen Tina für ihren Indi!!!
Vielen Dank Tina für die schönen Zeilen !!!

Mein süßer Indi...
du bist am 19.05.09 geboren.Leider hast du zusammen mit  zwei weiteren Brüdern eine erweiterte Speiseröhre.Dennoch hat deine Ziehmama  dich nicht aufgegeben. Es wurde besser,sogar so gut das ihr alle ein neues Zuhause suchen und bekommen konntet...
Du kleiner Mann kamst zu mir... Hast viel Blödsinn im Kopf gehabt,aber auch viel Freude bereitet.
Doch dann kam es Schalg auf Schlag ,deine Krankheit machte dir zuschaffen. Trotz aller  bemühungen,haben wir den Kampf verloren. Von 16 Geschwistern,ist einer von uns  gegangen.Und du bist leider hinterher.Es tat weh den letzten Weg mit dir zu  gehen,doch du hast mir kurz vor dem einschlafen,deutlich gezeigt,daß wir das richtige taten .Am 4.11.09 mussten wir dich für immer gehen lassen..
Mach es gut mein kleiner... Irgendwann sehen wir uns wieder.
Wir  lieben und vermissen dich so sehr.... 

 

 

Auch ich als Züchterin vermisse den kleinen sehr, denn es ist sehr schwer einen Zwerg gehen zu lassen dem erst kurz vorher auf die Welt geholfen hat.
Ich hoffe das er jetzt an einem Ort ist wo er für immer glücklich sein kann

   


 Im Hundehimmel - Als heller Stern :-) Ich wünsche Tina, ihrer Tochter Leah sowie Sammy (Emilio-Noel v.H.P.) alles Gute für die schwere Zeit!!!

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino