3. Woche

Die kleinen T-chen sind nun 3 Wochen alt und werden immer mehr zu kleinen Persönlichkeiten. So langsam nehmen die Wachphasen zu und sie interagieren schon deutlich mehr mit ihrer Umwelt , es ist immer schön zu sehen wie aus kleinen Saugwelpen die fast durchgehend schlafen immer mehr richtige kleine Hunde werden. Mittlerweile gab es auch schon die ersten Tatar Mahlzeiten, die die Zwerge sehr gut bertragen haben. Aber nun seht selbst....

Unsere Prinzen :

Tao Tao

Rüde - weiß/braun-

The Northern Light

Rüde - weiß/braun-

T-Jay

Rüde - weiß/braun-

Tullamore Toffee

Rüde - weiß/braun-

Unsere Prinzessinnen :

Taba Luna

Hündin - weiß/braun-

Tara Hill

Hündin - weiß/braun-

Tia Liva Ohana

Hündin - weiß/braun-

Toffee Fee

Hündin - weiß/braun-

Twinkle Twinkle little Star

Hündin - weiß/braun-

                  Impressionen .....

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino