Die neuen Familien

Nun war er also da , der Zeitpunkt der immer wieder das schlimmste ist an der Welpenaufzucht , die Abgabe .
Wir freuen uns natürlich sehr, so tolle Menschen gefunden zu haben , dennoch schwingt immer auch Wehmut mit . Die ersten Rückmeldungen sind mehr sls Positiv und die Kleinen haben die Herzen ihrer neuen Menschen im Sturm erobert . Wir wünschen euch eine wunderschöne Kennenlernphase und ein zauberhaftes Leben

Zap Boom Bang

"Broly"

Broly wird zukünftig bei Papa Nox und Tante Naila leben :-)

Zenobius

"Knut"

Knut (Zenobius) der kleine Herzensbrecher

Was soll ich sagen … Am ehesten trifft „Es hat Zoom gemacht“ zu

Zero to Hero

"Joker"

Ja der kleine Joker (Zero to Hero) unser Zwerg mit dem größten Herz .

Ein sanfter kleiner Mann , darf nun das Leben in aller Ruhe genießen

Zick Zack

"Topper"

Lange erwartet und nun darf Topper (Zick Zack) in die Fußstapfen von Travis (Irish Coffee vom Hause Picolino) treten

 

Zailor Moon

"Lykka"

Aus eins macht zwei , denn Lykka (Zailor Moon) ist schon Picolino Nr 2.

Sie darf nun die Welt mit Alma (Taba Luna) unsicher machen

Zaria Zoe

"Zoe"

Unsere Zaubermaus Zoe hatte den weitesten Weg nach Hause , denn sie wird nun Erfurt unsicher machen und darf dieses ab und an auch mit Arya (Yelly Belly) tun

Zealand's Ice Princess

"Pina"

Pina wird nun die Welt in NRW unsicher machen und auf der einen oder anderen Ausstellung zu sehen sein ?

Zelda's Legend

"Sky"

Sky (Zelda’s Legend) war die erste Maus die ihre Familie finden durfte und ist nun die „große“ Schwester im Chihuahua Rudel 

Zimsala Prim

"Lou"

Die kleine Lou (Zimsala Prim) wird Frauchen demnächst in ihrem Tierarztalltag begleiten

Zuki Zasou

"Zasou"

Nun war sie da , die Richtige Zazou (Zuki Zasou) konnte das Herz von Frauchen und Herrchen seit dem ersten kennenlernen für sich gewinnen und am Ende war es denn tatsächlich auch die kleine Maus die es werden durfte

Zweet Moment

"Milka"

Da ist sie nun , mein Ivy-Kind :-) Lange hat's gedauert bis es soweit war , aber nun sollte es endlich klappen und ich durfte mein Traum erfüllen.

Die kleine Milka wird zukünftig unser Rudel bereichern :-)

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino