1ste Woche

Nun sind sie endlich da !!!!

Die Freude war natürlich groß, als sich die Geburt am 20.09.22 so langsam ankündigte und Liva deutliche Senkwehen hatte.

Warten mussten wir dann aber noch bis zum 21.09.2022 4.11 Uhr bis der kleine Yim Knopf das Licht der Welt erblickte und somit den Startschuss für die neue Picolino-Generation gab.

Liva hat die Geburt völlig instinktsicher und mit einer wahnsinnigen Ruhe gemeistert, so das die Zwerge von Anfang an perfekt versorgt waren.

Das sich einige Zwerge ankündigten war uns natürlich schon bewusst, denn es war ja eine riesige Babykugel zum Schluss, aber das Liva 14 kleine Wunder zaubert, mit einem Durchnittsgewicht von über 400g, damit hat keiner gerechnet. Was für eine Leistung, Livi-Lou :-)

Leider hat es die Nummer 13 nicht geschafft und kam tot auf die Welt, ein kleiner Mann mit stolzen 535g. Glück im Unglück war allerdings das Nummer 14, trotz langem Warten immer noch lebte und als kleines Happy End auf die Welt kam. Also blieb es bei dem Ergebnis : 13 kleine Wunder !!!

Nun haben die Zwerge samt Mama die erste Woche super gemeistert und sie entwickeln sich super , daher möchten wir euch die Kleinen nun endlich auch mal Vorstellen .... Viel Spass .....

Unsere kernigen Jungs ....

Unsere Zuckerschnuten...

Impressionen

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino