R-chen Eltern

Wir freuen uns riesig über unseren R-Wurf.

Die Mama unserer kleinen R-chen ist unsere Nordic Sun "Frieda".

Da die Maus nun in die Fußstapfen ihrer Mama Bella treten darf , erhoffen wir uns das auch sie so eine tolle und liebevolle Mama wird. 

Aber wer Frieda kennt, wird genau wie wir, keinen Augenblick daran zweifeln :-)

 

Frieda ist eine sehr ausgeglichene und selbstbewusste Hündin die von klein auf an jede Situation mit totaler souveränität gemeistert hat. Außerdem ist sie sehr gelehrig und einfach immer ein positiver Hund, die einen oft zum lachen bringt. Eben ein geborener Engel :-)

 

Ebenso wie Frieda ist auch ihr Partner ein wahrer Schatz. Natürlich bin ich in der Hinsicht nicht ganz neutral, denn ebenso wie Frieda ist auch Buttons (King Lui vom  Hause Picolino) ein waschechter Picolino mit dem Herz am rechten Fleck.

 

Buttons ist ein immer freundlicher und ausgeglichener Zeitgenosse, der ebenso leichtführig als auch sozialverträglich ist.

 

Beide Eltern sind gesunde und charakterlich tolle Hunde und so freuen wir uns über wunderbare Hundekinder :-)

 

Natürlich sind beide Eltern HD-frei und beidseitig hörend.

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino