Bella´s Trächtigkeit

* * * Erste Bilder vom Date * * *

Weitere Bilder folgen.....
Wir haben zwei tolle Tage in Salzgitter und Umgebung verbracht und es war wieder sehr schön viele Freunde zu treffen. Vielen Dank euch allen :-)
Und zum krönendem Abschluss war der Deckakt zwischen Bella und Joker sehr harmonisch :-)
Joker war ein reiner Gentleman und hat Bella nach allen Regeln der Kunst umgarnt :-) Er ist ein souveräner und sehr frundlich-lustiger Rüde der uns wieder einmal komplett überzeugt hat. Die Kombination aus Bella & Joker ist unser Meinung ein guter Schritt in eine neue Generation Picolino´s. 



Nun hoffen wir das die Vermählung Früchte trägt damit wir uns Ende März auf kleine Picolino´s freuen dürfen :-)

24.02.2014 - Der Ultraschall

Bella´s 56.Tag

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino