* * * * 7 1/2 Wochen * * * *

Da nun die "heiße" Phase im Leben unserer N-chen beginnt , gibt es noch einmal Fotos der 7ten Lebenswoche.

Die nächsten Bilder werden denn gleichzeitig die Abschiedsbilder der kleinen Racker werden . Bis dahin vergehen noch einige Tage , die wir ganz den Kleinen widmen möchten :-) Daher wird es erst in ca. 14 Tagen wieder neue Bilder die keinen Prinzessinnen geben. Also bis dahin viel Spaß mit den neuen Fotos ....

* * * * Unsere 7 Prinzessinnen * * * *

Nana Nicaya

"Zelda"

Hündin - weiß-schwarz

beidseitig hörend

-vergeben-

Narnia Luna

"Xenia"

Hündin - weiß-schwarz

beidseitig hörend

-vergeben-

Navy Honeyblossom

"Amy"

Hündin - weiß-schwarz

Blauaugen beidseitig - beidseitig hörend

-vergeben-

Neytiri Zoe

"Lupa"

Hündin - weiß-schwarz

Kopfohrplatte - beidseitig hörend

-vergeben-

Nice Cotton Candy

"Candy"

Hündin - weiß-schwarz

 beidseitig hörend

-vergeben-

Nordic Sun

"Frieda"

Hündin - weiß-schwarz

 beidseitig hörend

-vergeben-

Northern Rose

"Molly"

Hündin - weiß-schwarz

Blauauge rechts - beidseitig hörend

-vergeben-

* * * * Impressionen * * * *

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino