Die 6te Woche

In dieser Woche gibt leider eine sehr traurige Nachricht, denn leider ist der kleine Pointed Lee üder die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind wahnsinnig traurig und vermissen den kleinen Mann schon jetzt. Deswegen wird es zum Ende der Welpenzeit eine eigene Seite für ihn geben.

Bei aller Trauer muss das Leben für seine Geschwister nun aber weitergehen und sie machen sich sehr gut. Es ist schön zu sehen wie schnell sie lernen und wachsen.

In dieser Woche gibts auch die Stehbilder der Kleinen und ich finde sie haben ihr Aufgabe super gemacht . Vielen Dank Nicole für deine Hilfe :-)
Hier nun die Bilder .....

Unser kleiner Prinz ....

 

 

 

 

 

 

Pablo Picasso

"Picasso"

Rüde - weiß/braun - beidseitig hörend

-vergeben-

Unsere süßen Mädels .....

 

 

 

 

 

 

Pamina Maya

"Maya"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

-vergeben-

 

 

 

 

 

 

Phila Dakota

"Mila"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

-vergeben-

 

 

 

 

 

 

Pico Lina

"Fina"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

-vergeben-

 

 

 

 

 

 

 

Pixie Lou

"Mary Lou"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

-vergeben-

 

 

 

 

 

 

 

Pocahontas

"Puni"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

-vergeben-

 

 

 

 

 

 

Princess Ivy

"Ivy"

Hündin - weiß/braun - beidseitig hörend

-vergeben-

Impressionen .....

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino