* * * * * *  5. Woche * * * * * * *

Die kleinen O-chen sind nun 5 Wochen und sie wachsen und gedeihen wirklich prächtig. Sie sind offene und immer gut gelaunte Hundekinder :-) So wie es sich gehört :-)

Auch diese Woche wurde der Garten erobert und bei herrlichem Wetter immer gern draußen gespielt. Aber auch der Besuch wurde wieder reichlich bespaßt und beschuschelt :-)

So das zahlreiche Herzen geschmolzen sind ;-)
 

Einige Zwerge suchen noch eine Familie fürs Leben , also sollten sie Interesse an einem getupften Familiemitglied haben nehmen sie gern Kontakt zu uns auf.

Unsere kernigen Jungs .....

Ocean Breeze

Rüde - weiß/schwarz

Oh Happy Day

Rüde - weiß/schwarz - Kopfohrplatte

Okiro Mio

Rüde - weiß/schwarz

Olympic Joker

Rüde - weiß/schwarz - Kopfohrplatte

O' Malley

Rüde - weiß/schwarz - Kopfplatte

Only Nox

Rüde - weiß/schwarz

Our sweet Cupcake

Rüde - weiß/schwarz

Und unsere süßen Mädels .....

Oilily Amelie

Hündin - weiß/schwarz

Olia la Diva

Hündin - weiß/schwarz - Kopfohrplatte

Olympia Queen

Hündin - weiß/schwarz

Omina Nala

Hündin - weiß/schwarz

Orange Sunflower

Hündin - weiß/schwarz - Ohrplatte

Impressionen ....

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino