Welpentreffen 2008

Anläßlich der 2. Nord-Ostsee-Kanal Wanderung der RV-Nord des CDF e.V. fand auch unser diesjähriges Welpentreffen statt.
Wir starteten die Wanderung an der Fähre Oldenbüttel und liefen denn ca. 2 Std. mit unseren Fleckenzwergen. Anschließlich wurde bei Familie Schwark gegrillt und wir hatten sehr viel Zeit uns mit unseren Welpenkäufern auszutauschen

Auch dieses Jahr haben sich wieder viele Picolino´s auf den Weg gemacht und wir haben einen sehr schönen Tag mit ihnen verbracht.
Dabei waren:
           A little Orry , Anniko-Zoey, Crisuh-Dragonheart, Chocolino-Duke, Casaja-Mia, Domino-Finn, Elina-Thyra, Flash-Light, Finnley-Lennox, Flower-Power, Flip Flop, Fire´n Ice, Great Maddox, Giulica-Mailee, Gian-Luca und Ibo v.H.P.!!!
Vielen Dank an alle Picolino-Eltern fürs kommen!!!

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino