Deutscher Champion DVD / CDF / VDH , DK Champion, AT Champion

Harzsieger 2022 ,Nordseesieger 2023

The Northern Light

vom Hause Picolino

"Nox"

*19.08.2019

weiß-braun - Lemonfrei

62 cm

HD-A (frei)

beidseitig hörend

vollzahnig

Nox ist ein kleiner Sonnenschein.

Ein ruhiger und immer freundlicher Zeitgenosse, der einfach sein Herz am rechten Fleck hat.

Nox zeigt genau wie seine Eltern ein total souveränes und offenes Wesen ohne jegliche Angst oder Aggressionen.

Er ist ein substanzvoller Rüde mit erstklassigen Gebäudelinien und einem kraftvollem Gangwerk.

 

Am 30.07.2021 hat  Nox seine Zuchtzulasssung ohne Auflagen bestanden und steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung.

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino