Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

* 09.05.2017 - beidseitig hörend - vollzahnig - weiß/braun

HD-A (frei)

- Zuchtzulassung bestanden -

Die kleine Luna kam mit knapp 7 Monaten zu uns in den Norden und es ist ein bisschen wie Schicksal das diese tolle Maus uns gefunden hat.

Längere Zeit stand für uns fest das wir gern noch einmal "neues Blut" in unserer Zucht aufnehmen möchten, da aber unsere Oma Zoey damals schon 14 1/2 Jahre alt war , war die Option mit einem Welpen eher schwer umzusetzen.

Da kam das erwähnte Schicksal ins Spiel ;-) Denn durch Zufall suchte genau zu dieser Zeit die kleine Luna ein neues Zuhause.
Zufall oder Schicksal ???

Wir wissen es nicht, aber es sollte einfach so sein.

Nach der ersten Kontakaufnahme mit Luna´s Züchterin stand auch relativ schnell fest das wir die Maus kennenlernen müssen.

Gesagt getan.... Kurz darauf ging es auch schon Richtung Thüringen um Luna kennenzulernen. Da sie ja schon 7 Monate war , war für uns natürlich am wichtigsten das sie einfach zu uns und den Picolino's passt. 
Ich glaube es erübrigt sich zu sagen das sie einfach von Anfang an unser Herz gewinnen konnte. Also wurde aus der kleinen Thüringerin ein echter "Seehund". Und das war auch absolut richtig so , denn Wasser ist ihr Element ;-)

 

Luna passte auch, wie erwartet, vom ersten Moment an perfekt in unser Rudel. Uns Zweibeiner hatte sie ja schon beim kennenlernen voll und ganz überzeugt .

Sie ist eine offene und freundliche Hündin, die ein sehr einfaches und umgängliches Wesen besitzt. Luna ist schon nach kürzester Zeit komplett bei uns angekommen , was uns sehr freut.

 

Vielen Dank an Luna´s Züchterin Manuela für

diese tolle Maus . 

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino