Die neuen Familien

Gestern war nun der Tag der Tage gekommen , denn unsere 5 kleinen X-Chen starteten in ihr Abenteuer „neues Leben“ .
Lange wurden, von wundervollen Familien, auf diese Schätze gewartet und ich denke das ich im Namen aller spreche , wenn ich sage „es hat sich gelohnt“ . Das erste Feedback ist mehr als positiv und die Kleinen sind ganz tapfer ohne großes Heimweh umgezogen . Von uns nicht anders erwartet , denn diese Zwerge sind einfach nur cool, entspannt und lebenslustig . Auch die Wurfabnahme haben alle mit bravur „bestanden“ mit Gewichten zwischen 6,7 - 7,5 kg . Also ist lediglich Coopers eine nicht funktionierende Ohr unser einziger „Fehler“ . Aber bekanntlich reicht ja auch eins zum blödsinn machen .Sie sind einfach alles was ich mir für diese Verpaarung gewünscht habe. Ach ich könnte noch Stunden so weitermachen, aber nun mal Schluss damit .Hier nun die neuen Picolino-Familien , willkommen in der Familie

Xcellent Littlefoot

"Lennox"

Rüde - weiß-braun

Lennox startet in sein neues Leben in der Nähe von Köln

Xpresso Spot

"Cooper"

Rüde - weiß-braun

Cooper ist nun waschechter Niedersachse

X cuse Me

"Mimi"

Hündin - weiß-braun

Mimi lebt nun als echter Familienhund im schönen Brandenburg

Xanie Lou

"Freddy"

Hündin - weiß-braun

Freddy lebt nun , wie ihr Bruder Lennox, in NRW

Xtreme Easy

"Ruby"

Hündin - weiß-braun

Ruby ist und bleibt ein echtes Nordlicht, denn sie bleibt uns in Schleswig Holstein erhalten.

Hier finden sie uns :

Dalmatiner

vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino