Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

       Juhuu unsere W-chen sind da !!!

Am 02.12.2021 sind unsere Zwerge

gelandet !!!

Nach einem holprigen Start ins Leben, freuen wir uns nun über Friedas Drillinge :-)

 

 

1. Woche                 2. Woche                  3. Woche

4. Woche                                 6. Woche

7. Woche                  8. Woche

 

Die neuen Familien

 

                        Unsere Trio stellt sich vor .....

Winter Moon

"Oskar"

Rüde - weiß/braun - beidseitig hörend

Oskar lebt nun quasi nebenan ;-)

Welcome little Bella

"Alva"

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend

Alva lebt nun in Hamburg

Wild Ice Princess

"Wilma"

Hündin - weiß/braun - beidseitig hörend

blaues Auge

Wilma lebt nun in Kiel

Vater:

The Northern Light

vom Hs. Picolino

                     

Mutter:

Nordic Sun vom Hause Picolino

  • "Nox"
  • 19.08.2019
  • vollzahnig
  • bds. hörend
  • weiß-braun
                     
  • "Frieda"
  • 27.03.2014
  • vollzahnig
  • bds. hörend
  • weiß-schwarz

Lange haben wir überlegt ob wir diesen Wurf verwirklichen möchten, aber was soll ich sagen die Verpaarung von Frieda und Nox ist einfach nur genial und wir freuen uns schon jetzt darauf die Zwerge kennenzulernen :-) Frieda ist eine perfekte und völlig entspannte Mama , die ihre Welpen mit einer instinktsicheren und ruhigen Art lenken kann und Nox als Papa ist eine so tolle Ergänzung das es einfach nur zauberhafte Welpen werden können. Denn auch Nox ist ein so leichtführiger und souveräner junger Mann das die Zwerge die perfekte Voraussetzung haben um zu fröhlichen und sehr entspannten Begleiter heranzuwachsen.

Also kann die Reise nun losgehen !!!

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino