Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

                  Die neuen Eltern

Unsere 11 kleinen Tupfenkinder sind nun die große weite Welt gezogen um ihren neuen Familien ganz viel Liebe und Freude zu bereiten ❤️ Wir wünschen euch ein wundervolles Leben mit ganz viel tollen Momenten ? Wir haben euch bestens vorbereitet nun zeigt was ihr könnt ?
Natürlich möchten wir uns auch hier noch mal ganz herzlich bei allen Picolino Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und ihr wisst wir sind immer für euch da ❤️ Auf ein glückliches Leben ihr Lieben ❤️

Scooby Doo

"Kito"

Kito lebt nun bei Inke und ihrer Familie in der Nähe von Winsen/Luhe

Silver Gray

"Otto"

Otto ist nun bei Inka und Nico in Hamburg zuhause.

Simba Zazou

"Dexter"

Dexter lebt nun bei Lena und ihrer Familie im schönen Lauenburg

Snow Flake

"Nanouk"

Nanouk lebt nun bei Finja in Hamburg und ist ein richtiger Arbeitshund.

Special Agent Snoopy

"Snoopy"

Snoopy ist zu Nadine, Sandro und seinem großem Bruder Quiet Cooper vom Hause Picolino nach Dorsten gezogen.

Sambuca on Ice

"Toni"

Toni bereichert nun das Leben von Nora und ihrer Family in Hamburg

Smilla Santana

"Smilla"

Smilla hatte die weiteste Heimreise und deswegen ist die kleine Maus auch nach Hause geflogen. In Freisen bereichert sie nun das Leben von Julia, Martin, Joel und Picolino-Dame Kimi.

Stella Saphira

"Gypsy"

Gypsy ist in unserer Nähe geblieben und wohnt nun bei Anke und Peter.

Sugar'n Spice

"Smilla"

Smilla war schon lange erwartet und nun durfte sie endlich bei Sonja einziehen.

Sunny Side

"Annie"

Annie wohnt nun bei Sabine, Jana und Christian in Timmaspe

Sweet Chocolate

"Stella"

Stella lebt nun bei Kerstin und Sven in Ellerbeck

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino