Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

        Die neuen Eltern der R-chen

Die kleinen R-chen sind nun flügge und bereit ihr neues Leben in ihren wundervollen Familien zu beginnen. Wir freuen uns riesig so tolle Menschen gefunden zu haben und möchten uns auf diesem Wege bei allen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und heissen euch in der Picolino Familie herzlich willkommen. Auf viele schöne Jahre ihr Lieben .....

 

Hier nun die neuen Picolino-Eltern

Robb Stark

“Leopold“

Leopold wird nun bei Nicole und Klaus in der Nähe von Dorsten zu Hause sein.

Rock Star

“Fiete“

Fiete wird nun bei Nicola, Bernd und Baby Greta in der Nähe von Hamburg zu Hause sein.

Reeva Aurora

“Reeva“

Reeva wird nun bei Simone und Klaus in Kiel zu Hause sein.

Renesmée Rose

“Rosie“

Rosie wird nun bei Familie Geißler in der Nähe von München zu Hause sein.

Ria Khaleesi

“Greta“

Greta wird nun bei Sylvia und ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt a.M. zu Hause sein.

Rockabilly Hope

“Ruby“

Rock'n Rosie

“Naila“

Naila wird nun bei Michelle und Patrice in der Nähe von Bremen zu Hause sein.

Roxy Lynn

“Lynn“

Lynn wird nun bei Ilona in der Nähe von Lübeck zu Hause sein.

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino