Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

*21.04.2011  -  weiß-braun  -lemonfrei -  beidseitig hörend 
vollzahnig  -  HD - B 

  Besitzer :  Carina Schaefer

Hier geht´s zu Sunny´s Ahnen -klick-

Die kleine Sunny ist die zweite Schokonase in der Picolino-Familie :-) Nachdem ihre Mama 2011 in Rente gegangen ist, stand für uns ziemlich schnell fest, daß wir aus Zoey´s letzem Wurf (K-Wurf) einen kleinen “Ableger “ in unsere Picolino-Familie aufnehmen möchten, damit Zoey´s guten Gene nicht verloren gehen.
    Da es in diesem Wurf nur zwei Mädels gab und eine kleine Maus eine wunderschöne Ohrenplatte zierte nahm
uns das Schicksal unsere Entscheidung, welche Maus es sein sollte, ab.
Und was soll ich sagen, das Schicksal hat es nur gut mit uns gemeint :-) Sunny hat alle unsere Erwartungen zu 100% erfüllt und wir freuen uns schon sehr auf eine neue Generation Picolinos mit dieser tollen Maus.
                    Die kleine Zaubermaus ist immer gut gelaunt, ein richtiger Engel und ihr Name “Sunny” passt einfach perfekt.
Außerdem zeichnet sie ihre unkomplizierte und einfach immer fröhliche Art aus. Eben ein wahres Goldstück :-)
Und was uns am meinsten freut ist, daß sie komplett in die Fußstapfen ihrer Mama Anniko-Zoey tritt :-)
Da aber unser Dalmi Rudel eigentlich schon komplett war, haben wir nach einer Alternative gesucht um Sunny in unsere Picolino-Familie aufzunehmen und ihr gleichzeitig einen sehr guten Platz zu geben :-) Gefunden hat Sunny ihre neue Heimat bei Carina mit Dalmi-Kumpel Lennox (Finnley Lennox vom Hause Picolino).
                    Wir sind sehr dankbar und freuen uns, dass du uns so toll unterstützt und uns die Möglichkeit gibst Sunny in unsere Picolino-Familie aufzunehmen.
Vielen lieben Dank :-) 

 

Mit dem O-Wurf ist Sunny das erste Mal Mama geworden und sie hat alles super gemeistert :-) Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus :-)

Da es von Anfang an geplant war, dass Mama Sunny "nur" einen Wurf bekommen sollte , geht Sunny nun auch schon wieder in Rente und genießt ihr Leben bei Frauchen Carina und ihrem großen Bruder Lennox !!!

    R-Wurf  Sommer 2018

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino