Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

* * * * *Die Ochen Familie * * * * *

Einmal geht alles zu Ende und somit auch eine fantastische Welpenzeit mit unserem kleinen Ochen :-)
Am Wochenende war es denn mal wieder soweit :-) Die Ochen hatte ihr Köfferchen gepackt um in die große weite Welt aufzubrechen.
Die kleinen Punkte wurden schon sehnsüchtig in ihren neuen Familie erwartet .

WIr bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei den neuen Picolino-Familien  für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen eine tolle Zeit mit ihrem Picolino :-)

Hier nun die neunen Familien ....

 Okiro Mio und Ocean Breeze

"Paul" und "Anton"

Die beiden Jungs haben es besonders gut getroffen und wohnen nun zusammen bei Ute und Michael in der Nähe von Husum :-)

 Oh Happy Day

"Happy"

 

Happy wohnt nun in unserer Nähe

 Olympic Joker

"Joker"

 

Joker wohnt nun in Ratzeburg wo er nun in die Fußstapfen von dem, im stolzen Alter von 14,5 Jahren, verstorbenen  "Ben vom Hause Picolino" zu treten wird :-)

 O´Malley

"Marley"

 

Marley wohnt nun in Oster-Ohrstedt

 Only Nox

"Kenzo"

 

Kenzo lebt nun in Delbrück

 Our Sweet Cupcake

"Henry"

 

Henry lebt nun in Trittau

 Oilily Amelie

"Emma"

 

Emma wohnt nun in Bargteheide

 Olia la Diva

"Olia"

 

Olia bleibt ganz in unserer Nähe

 Olympia Queen

"Emma"

 

Emma lebt nun in Salzgitter

 Omina Nala

"Zindy"

 

Zindy lebt nun in Dänemark

 Orange Sunflower

"Lucy"

 

Lucy ist nun in Hamburg Zuhause

Wir erwarten unseren

S-Wurf im Herbst 2018

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino