Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

* * * * 7. Woche * * * *

So langsam werden unsere Kleinen Mädels "Erwachsen" und wir gehen mit großen Schritten auf die letzten Wochen, zusammen und unseren N-chen, zu. Wahnsinn, wie immer stellt sich die Frage, "Wo, bitte ist die Zeit geblieben???" .

Für uns sind die Wochen nur so dahingeschritten, aber die neuen Familien berichten mir alle samt, dass die Zeit so gar nicht vergehen möchte. Komisch ;-) 

In der letzten Woche hatten die kleinen wieder reichlich Besuch und es wurde ausgiebig gekuschelt, gespielt und rumgetollt. Alle beteiligten haben dieses Spektakel sehr genossen und die Zwerge waren sichtlich K.O. ;-) Auch Mama Bella genießt den Besuch und die damit verbundenen extra Schreicheleinheiten sehr :-)

 

So nun aber zu den Bildern :-) Viel Spaß

* * * * * Unsere Prinzessinnen * * * * *

Nana Nicaya

"Zelda"

Hündin - weiß-schwarz

beidseitig hörend

-vergeben-

Narnia Luna

"Xenia"

Hündin - weiß-schwarz

beidseitig hörend

-vergeben-

Navy Honeyblossom

"Amy"

Hündin - weiß-schwarz

Blauaugen beidseitig - beidseitig hörend

-vergeben-

Neytiri Zoe

"Lupa"

Hündin - weiß-schwarz

Kopfohrplatte - beidseitig hörend

-vergeben-

Nice Cotton Candy

"Candy"

Hündin - weiß-schwarz

beidseitig hörend

-vergeben-

Nordic Sun

"Frieda"

Hündin - weiß-schwarz

beidseitig hörend

-vergeben-

Northern Rose

"Molly"

Hündin - weiß-schwarz

Blauauge rechts - beidseitig hörend

-vergeben-

* * * * Impressionen * * * *

    R-Wurf  Sommer 2018

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino