Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

* * * * 7. Woche * * * *

So langsam werden unsere Kleinen Mädels "Erwachsen" und wir gehen mit großen Schritten auf die letzten Wochen, zusammen und unseren N-chen, zu. Wahnsinn, wie immer stellt sich die Frage, "Wo, bitte ist die Zeit geblieben???" .

Für uns sind die Wochen nur so dahingeschritten, aber die neuen Familien berichten mir alle samt, dass die Zeit so gar nicht vergehen möchte. Komisch ;-) 

In der letzten Woche hatten die kleinen wieder reichlich Besuch und es wurde ausgiebig gekuschelt, gespielt und rumgetollt. Alle beteiligten haben dieses Spektakel sehr genossen und die Zwerge waren sichtlich K.O. ;-) Auch Mama Bella genießt den Besuch und die damit verbundenen extra Schreicheleinheiten sehr :-)

 

So nun aber zu den Bildern :-) Viel Spaß

* * * * * Unsere Prinzessinnen * * * * *

Nana Nicaya

"Zelda"

Hündin - weiß-schwarz

beidseitig hörend

-vergeben-

Narnia Luna

"Xenia"

Hündin - weiß-schwarz

beidseitig hörend

-vergeben-

Navy Honeyblossom

"Amy"

Hündin - weiß-schwarz

Blauaugen beidseitig - beidseitig hörend

-vergeben-

Neytiri Zoe

"Lupa"

Hündin - weiß-schwarz

Kopfohrplatte - beidseitig hörend

-vergeben-

Nice Cotton Candy

"Candy"

Hündin - weiß-schwarz

beidseitig hörend

-vergeben-

Nordic Sun

"Frieda"

Hündin - weiß-schwarz

beidseitig hörend

-vergeben-

Northern Rose

"Molly"

Hündin - weiß-schwarz

Blauauge rechts - beidseitig hörend

-vergeben-

* * * * Impressionen * * * *

Wir erwarten unseren

S-Wurf im Herbst 2018

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino