Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

* * * * Madonna Mia "Mia" * * * *

Mia lebt nun Arkebek und ist da schon ein richtiges Familienmitglied :-)

Mia´s erster "Zwischenbericht" :-)

Hallo!
So, endlich komme ich mal dazu mich zu melden, vielen Dank noch für den Impfpass, er ist angekommen. Uns geht es sehr gut mit Mia, sie hat sich gut eingelebt und wir alle sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist. Sie schläft nachts meistens bis um 6 Uhr durch und sagt immer ganz brav Bescheid, wenn sie mal muss. Sie kann sich richtig schön beschäftigen, im Garten liebt sie es zu buddeln und hat ihren Lieblingsplatz direkt vorm Ofen. Heute waren wir zum ersten Mal in der Welpen- Spielstunde und es hat viel Spaß gemacht. Mia hat es schon gelernt an der Leine spazieren zu gehen. Ich glaube wir haben einen Glücksgriff mit ihr gemacht, sie ist so ruhig und ausgeglichen und leicht "führbar". Ihre kleinen spitzen Zähne hat sie im Spiel schon ein paar Mal ...in meinen Händen verewiglicht, wir versuchen ihr beizubringen bei den Kindern etwas vorsichtiger zu sein, klappt aber eigentlich auch ganz gut. Also, es macht ganz viel Spaß mit ihr.
Ach so: wir haben sie heute Morgen gewogen, sie wiegt genau 8 Kilo.
Sie hat auch echt einen guten Appetit und lässt eigentlich nie etwas nach.
Auf das Treffen im Frühjahr freuen wir uns alle schon und sind gespannt auf die anderen !
Wir lassen Mia auch schon mal ein paar Minütchen alleine, bis jetzt hat es gut geklappt, sie legt sich dann hin und schläft (haben wir beobachtet).
So, ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende, bis bald

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino