Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998
   Mutter        Vater - Pl. Ch.

   Flower Power vom Hause Picolino

  • "Nala"
    

  Zito vom Wilhelmstal

  • "Zito"
  • 23.01.2008
  • vollzahnig
  • bds. hörend
  • w-schw - lemonfrei
  • HD frei
     
  • 20.06.2008
  • vollzahnig
  • bds. hörend 
  • w-schw - lemonfrei
  • HD frei
 

Die kompletten Ahnen gibt es hier : -klick-

HURRA !!!! Unsere L-chen sind da !!!
 19.03.2012 - Es ist vollbracht !!! Heute brachte unsere Nala, in nicht einmal 7 Stunden, 12 kleine Zwerge 
auf die Welt !!! Wir freuen uns riesig das alles besten und ohne Komplikationen geklappt hat.
Während der Geburt war ein reiner Mädchen-Boom zu verzeichnen, denn Nala schenkte 9 Mädchen und 3 Jungs das Leben. Wahnsinn :-)
Alle Zwergen sind weiß-schwarz und drei kleine Mäuse zieren tolle Platten.

Alle zwölf Zwerge sind beidseitig hörend!!!

Nun stellen sich unsere L-chen einmal selbst vor ....

 

-um die kleineren Bilder zu vergrößern anklicken-

Hündinnen:

 

 

 

 

 

 

 

La Vida
“ La Vida”
Hündin - weiß-schwarz -Beinplatte
beidseitig hörend
La Vida wohnt nun in Moorrege

 

 

 

 

 

 

Lady Lollypop
“Lilly”
Hündin - weiß-schwarz -Kopf-Ohr Platte
beidseitig hörend
Lilly wohnt nun in Molfsee

 

 

 

 

 

La Mia Gioia
“La Mia”
Hündin - weiß-schwarz - beidseitig hörend
La Mia wohnt nun in Stuttgart

Lara Paulina
“Maya”
Hündin - weiß-schwarz - beidseitig hörend
Maya wohnt nun zusammen mit Jamira Sunlight v.Hs. Picolino in der Nähe von Frankfurt a.M.

 

 

 

 

 

 

Lee Ann
“Maggie”
Hündin - weiß-schwarz - beidseitig hörend
Maggie wohnt nun bei Dresden

 

 

 

 

 

Little Luna
“Lulu”
Hündin - weiß-schwarz -beidseitig hörend

Lulu wohnt nun in Finnland

 

 

Lotta Luisa
“Lotta”
Hündin - weiß-schwarz - beidseitig hörend
Lotta wohnt nun im Sauerland

 

 

 Lovely Kitty
”Kitty”
Hündin - weiß-schwarz -
beidseitig hörend

 Begleithundeprüfung bestanden 2013
Kitty wohnt nun in der Nähe vom Frankfurt a.M.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lucie Lou
“Lucie”
Hündin - weiß-schwarz -
beidseitig hörend
Lucie wohnt nun in Eutin

Rüden:

 

 

 

 

 

 

Linus Lionheart
“Gustav”
 Rüde - weiß-schwarz - beidseitig hörend
Gustav wohnt nun in Nienborstel

 

 

 

 

 

Lucky Luck
“Lupi”
 Rüde - weiß-schwarz -
Kopf-Ohr Platte
beidseitig hörend
Lupi wohnt nun in Kiel

 

 

 

 

 

 

 

Luis by Zito
“Luis”
 Rüde - weiß-schwarz -
beidseitig hörend
Luis wohnt nun in Hamburg

So schnell ist die Welpenzeit wieder vergangen und ich muss sagen, dass es jedes mal eine Herausforderung ist so eine Bande großzuziehen. Aber ich denke das Ergebniss kann sich sehen lassen. Mama Nala ist eine wirklich tolle Mama und es ist schön zu sehen wie sie in ihrer “Aufgabe” als Mutter voll aufgeht.
Auch Papa Zito hat wieder wunderbare kleine Zwerge gezaubert, die im Wesen allesamt unerschrocken und völlig offen sind.
Die ersten Feedbacks aus den neuen Familien sind mehr als positiv. Und auch die kleine Little Luna hat die weite Reise ins ferne Finnland wie ein Profi mit viel Gelassenheit gemeistert.
Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit unseren Zwergen und ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei den nette neuen Picolino-Eltern, für das entgegen gebrachte Vertrauen, bedanken und hoffe auf viele schöne Jahre mit ihren Picolinos.

Wir erwarten unseren

S-Wurf im Herbst 2018

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino