Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998
    Mutter         Vater
    Indira vom Hause Picolino        Christi ORMOND Coppola
    weiß/schwarz          weiß/braun
 

Am 15.01.2009 war es soweit unsere Indi bekam ihre Welpen. Leider haben es zwei Mädels nicht geschafft und somit ist unser “Harry Potter” nun ganz allein. Das schönste ist das Mama Indi und der kleine Mann wohl auf sind und wir hoffen das er sich nun gut entwickeln wird, denn es wird ihm sicher an nichts fehlen. An dieser Stelle werden alle Infos der nächsten Wochen von Harry zu lesen sein

 

Harry Potter ist beidseitig hörend !!!!

Und das bin Ich :

Harry Potter vom Hause Picolino
“Shaggy”



Shaggy ist am 16.02.2010
über die Regenbogenbrücke gegangen!!!
 
                                            

Wir trauern mit Familie Beyer und sind zutiefst erschüttert über den Verlust unseres Einzelkindes.
      Machs gut kleiner Mann auf deinem Weg in den Hundehimmel !!!

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino