Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

The Northern Light

vom Hause Picolino

"Nox"

*19.08.2019

weiß-braun - Lemonfrei

... cm

HD-A (frei)

beidseitig hörend

vollzahnig

Nox ist ein kleiner Sonnenschein.

Ein ruhiger und immer freundlicher Zeitgenosse, der einfach sein Herz am rechten Fleck hat.

Nox zeigt genau wie seine Eltern ein total souveränes und offenes Wesen ohne jegliche Angst oder Aggressionen.

Er ist ein substanzvoller Rüde mit erstklassigen Gebäudelinien und einem kraftvollem Gangwerk.

 

Durch die derzeitige Coronalage konnte seine Zuchtzulasssung noch nicht stattfinden und auch Ausstellungen gestalten sich derzeit sehr sehr schwierig bzw. finden diese gar nicht erst statt.

 

Sollten sich diese Termine wieder als machbar zeigen, wird der "kleine" Mann schnellstmöglich seine Prüfungen ablegen, sodass so ein wundervoller Kerl seine tollen Gene geeigneten Mädels zu verfügung stellen kann.

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino