Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

Viva Vaiana

vom Hause Picolino

"Rosie"

*17.08.2021

weiß-schwarz

beidseitig hörend

Die kleine Rosie ist ein Traum, der sich mit der Entscheidung das ihre Mama Ivy noch einmal Mama werden konnte , in Erfüllung ging.

Mein Wunsch war es nämlich immer einen Zwerg von meiner Seelenhündin Ivy zu bekommen.

 

 Diesmal sollte es aber unbedingt eine Lakritznase werden und schwupps stand auch schon fest das Rosie unser Rudel bereichern wird. Und das tut sie absolut :-)

 

Fast von Anfang an begleitet mich Rosie zur Arbeit, was völlig unproblematisch klappt. Genau wie Mama Ivy lernt sie extrem schnell und ist sehr Frauchenbezogen, genau das war unser Traum. 

 

Im Alltag ist sie sehr leicht zu führen. Rosie ist eine sportliche Hündin die nicht immer gleich voraus geht und erstmal "warm" werden muss mit neuen Situationen. Dieser Charaterzug ist zwar so gar nicht von Ivy , aber es macht das lernen sehr entspannt, da sie sich immer an ihren Menschen orientiert.

 

Wir werden weiter berichten ....

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino