Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

* 19.08.2019 - weiß-braun - beidseitig hörend

vollzahnig

Unsere Liva war die Erstgeborene von unseren

T-chen. Für uns stand schon sehr früh fest das eine Hündin aus dieser sehr interessanten Verpaarung  bei uns bleiben wird. Und das es Liva werden sollte...

 

Tja das Herz hat es schon sehr früh erkannt, denn schon als sie auf die Welt purzelte hatten wir so ein Bauchgefühl welches sagte :

 

"Das ist sie" 

 

Und bekanntlich sollte man sich doch auf sein Bauchgefühl verlassen, oder ?

 Und genau das taten wir schlußendlich auch.

 

Im nachhinein war es genau die richtige

Entscheidung .... Sie ist einfach ein Goldstück.

 

Liva ist fehlerfrei und beidseitig hörend, wie all ihre Geschwister.
Sie ist eine sehr ruhige und tiefenentspannte Hündin, die immer und überall sofort ins Herz geschlossen wird.
Ins Rudel hat sie sich in wenigen Augenblicken integriert und wurde durch ihre sehr ruhige Art auch sofort gut aufgenommen.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit ihr ...  

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino