Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

Die neuen M-chen Picolino Familien

* * * * * * * * * * * * * *9te Woche* * * * * * * * * * * * * *

Mary Poppins "Ich möchte aber noch ein Monokel" ;-)

Schwupps...... Da waren die neun Wochen schon vorbei und wieder bleibt  eine Frage - Wo ist nur die Zeit hin ??? -

Es war wieder ein wundervolle Zeit mit wundervollen Zwergen und tollen Menschen, denen wir nocheinmal, für das entgegen gebrachte Vertrauen, vom Herzen danken möchten.

Es freut mich wahnsinnig das die Zwerge es so toll getroffen haben und sich so schnell einleben konnten. Vielen Dank :-)

Das erste Feedback ist mehr als positiv. Die kleine meisterten ihre ersten "Schritte" im neuen Heim sehr tapfer und vor allem cool.

 

Leider hat das Wetter uns bei den Abschiedsbildern ein kleinen Strich durch die Rechnung gemacht und es gibt fast nur Indoor Bilder :-)

 

Alle Zwerge haben eine tolle Familie gefunden :-)
Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf ganz viele tolle Jahr mit euch :-) 

* * * Unsere kernigen Jungs * * *

Maxi Mo

"Milo"

Rüde * weiß-schwarz * Kopfohrplatte

beidseitig hörend

 

Maxi lebt nun in Dragor / Dänemark und hat dort einen großen Dalmi-Bruder zu spielen, toben und erziehen ;-)

Mico Zazu

"Loui"

Rüde * weiß-schwarz

beidseitig hörend

 

Loui lebt nun in Hamburg und teilt sich die Familie mit seinem Halbbruder Jamiro-Pumba "Miro"

Midnight Sam

"Sammy"

Rüde * weiß-schwarz

beidseitig hörend

 

Sammy lebt ebenfalls in Hamburg ganz in der Nähe von Miro und Loui :-) Das erste Kennenlernen der Familie fand hier bei uns statt und es wird sicher ein Wiedersehen der Brüder geben :-)

Mystic Merlin

"Merlin"

Rüde * weiß-schwarz

beidseitig hörend

 

Merlin lebt nun im fernen Luxenburg und wurde schon sehnsüchtig erwartet :-) Vielleicht sieht man Merlin auf der ein oder anderen Ausstellung mal wieder :-)

* * * * * Unsere süßen Prinzessinnen * * * * *

Madonna Mia

"Mia"

Hündin * weiß-schwarz

beidseitig hörend

 

Mia lebt nun in Arkebek bei Heide und ist jetzt ein wahrer Familienhund :-)

Mai Lee

"Happy"

Hündin * weiß-schwarz

beidseitig hörend

 

Happy wohnt nun in Tostedt zusammen mit Jamaika Honeymoon "Pepper"
und Dalmi-Mix Eumel :-)

Bei Happy ist der Name 100% Programm ;-)

Mary Poppins

"Maya"

Hündin * weiß-schwarz

beidseitig hörend

 

Maya lebt nun in Marl (Nordrhein-Westphalen) und wurde da schon sehnsüchtig von ihrem neuen kleinen Frauchen erwartet.

Milk´n Honey

"Toni"

Hündin * weiß-schwarz

beidseitig hörend

 

Toni lebt nun in Berlin und darf Herrchen täglich zur Arbeit begleiten

Miss Moneypenny

"Money"

Hündin * weiß-schwarz

beidseitig hörend

 

Money lebt nun in Dänemark und wird dort die Zuchstätte "Bon'Obis" verstärken.

Montana Jolie

"Monty"

Hündin * weiß-schwarz

beidseitig hörend

 

Nachdem unsere Alice vorzeitig in den Ruhestand geht, haben wir beschlossen die kleine Monty für unsere Rudelverstärkung zu behalten :-)

Wir erwarten unseren

S-Wurf im Herbst 2018

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino