Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

* * * * * Die 4te Woche * * * * *

Nun ist Halbzeit bei unseren M-chen und sie entwickeln sich hervoragend. Wir sind mehr als zufrieden. Die Augen sind nun komplett offen und alle 11 Zwerge haben sehr schön schwarz-braune Augen :-) 

Da wir die Spannung bis zur eigentlichen Gehöruntersuchung nicht mehr abwarten konnten, obwohl wir ein recht gutes Gefühl hatten, haben wir unsere Zwerg Vortesten lassen mit grandiosem Ergebnis : ALLE 11 WELPEN SIND BEIDSEITIG HÖREND. Das freut uns natürlich sehr, auch weil dies der erste Wurf von unserem Maddox ist :-)

Wir freuen uns auf die verbleibenden Welpenwochen und genießen die Aufzucht der kleinen Zwerge in vollen Zügen. Die Ruhe und Gelassenheit der Kleinen, auch im Umgang mit ihren neuen Besitzern, ist wirklich erstaunlich und sie sind einfach immer gut gelaunt.

So das wars erstmal ...... Bis nächste Woche.....

* * * Unsere kernigen Jungs * * *

Maxi Mo

Rüde * weiß-schwarz * Kopfohrplatte

Mico Zazu

Rüde * weiß-schwarz

Midnight Sam

Rüde * weiß-schwarz

Moonlight Shadow

Rüde * weiß-schwarz

Mystic Merlin

Rüde * weiß-schwarz

* * * Unsere süßen Prinzessinnen * * *

Madonna Mia

Hündin * weiß-schwarz

Mai Lee

Hündin * weiß-schwarz

Mary Poppins

Hündin * weiß-schwarz * Monokel

Milk´n Honey

Hündin * weiß-schwarz

Miss Moneypenny

Hündin * weiß-schwarz

Montana Jolie

Hündin * weiß-schwarz

* * * Impressionen * * *

    R-Wurf  Sommer 2018

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino