Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

* * * * * Die 1. Woche * * * * *

Wahnsinn wie schnell die Zeit doch wieder vergangen ist :-) Nun ist unsere Fussballmannschaft schon wieder eine Woche alt. Die kleinen sind so lieb und ausgeglichen das die Zeit nur so im fluge vergangen ist. Alle sind weiterhin wohlauf und nehmen sehr gut zu. So langsam schimmert auch das Pigment schon gut durch und wie uns ja schon die schönen dunklen Nasen gezeigt haben, sind die kleinen mit wunderschönen sattem Pigment gesegnet. Bisher sind wir mehr als zufrieden mit der Entwicklung der kleinen.... So nun gibts die erste Einzelvorstellung und die Namen :-)

Viel Spaß :-)

* * * Unsere kernigen Jungs * * *

Maxi Mo

Rüde * weiß-schwarz * Kopfohrplatte

Mico Zazu

Rüde * weiß-schwarz

Midnight Sam

Rüde * weiß-schwarz

Moonlight Shadow

Rüde * weiß-schwarz

Mystic Merlin

Rüde * weiß-schwarz

* * * Unsere kleinen Prinzessinen * * *

Madonna Mia

Hündin * weiß-schwarz

Mai Lee

Hündin * weiß-schwarz

Mary Poppins

Hündin * weiß-schwarz - Monokel

Milk´n Honey

Hündin * weiß-schwarz

Miss Moneypenny

Hündin * weiß-schwarz

Montana Jolie

Hündin * weiß-schwarz

Mehr von uns gibts nächste Woche :-) ........

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino