Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

* 27.03.2014 - weiß/schwarz - beidseitig hörend - vollzahnig - HD-A

 

Zuchtzulassung ohne Auflagen bestanden 

 

- Frieda´s Ahnen -

Unsere Nordic Sun "Frieda" stammt aus unserem N-Wurf und somit von unserer Bella :-) Lange mussten wir warten bis Bella endlich Mama werden konnte und was soll ich sagen, dass Warten hat sich mehr als gelohnt ;-) Bella schenkte uns 7 kleine Mädels und machte den N-Wurf damit zu etwas ganz besonderen .

Die 7 Zwerginnen verzauberten uns von Anfang an und somit war klar das ein kleines Schneewittchen bleiben wird.

Vom Tag der Geburt an war meine Wahl sofort gefallen und uns konnte nichts mehr trennen :-) Die kleine Frieda war und ist meine Zaubermaus :-)  Eine bessere Wahl konnten wir gar nicht treffen.

 

Frieda ist eine aufgeschlossene und immer fröhliche Maus , die das Herz am rechten Platz hat. Sie ist sehr gelehrig und immer bereit etwas neues zu erleben.

Hunden gegenüber ist sie immer eine freundliche Spielpartnerin :-)

Mit einem Wort kann man sagen, daß Frieda einfach unkompliziert ist.

Eben Bellas Tochter :-) Und wer Bella kennt, weiß was wir meinen.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino