Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

Maddox hat am 23.02.2012 seine Zuchtzulassung ohne Auflagen
bestanden.

-Im Ruhestand-

*23.03.2008 

weiß-schwarz - mischerbig - lemon Bb/Ee  

vollzahnig  -  beidseitig hörend 
HD - A (frei)

Maddox´s Ahnen
Mutter: Dt. Ch. VDH/CDF -Vet. Ch. DDC 
Anniko-Zoey vom Hause Picolino

Vater: Dt. Ch. VDH/DDC - Vet. Ch. VDH/DDC
Chapman vom Teutoburger Wald

* * * Mehr zu Maddox * * *

Da uns immer ein Mann in unserem Dalmi-Rudel begleitet hat und unser erster Rüde Donkas 2008 mittlerweile schon stolze 13 Jahre alt war, haben wir uns entschieden einen kleinen Herzensbrecher zu behalten. Und genau das ist uns auch gelungen, denn das ist der ideale Begriff um Maddox mit einem Wort zu beschreiben.
Wir erhoffen uns, dass Maddox auch züchterisch in Donkas Fußstapfen treten wird, aber bei so einem Charmeur machen wir uns da wenig Gedanken.
Maddox hat uns einfach komplett überzeugt, denn als aller erstes sei erwähnt, daß er einfach ein ganz toller, unkompliziert, kinderlieber und absolut freundlicher Hund ist. Er ist frei von Aggressionen und sehr leicht zu lenken.

Er besitzt ein wundervolles schwungvolles Gangwerk in dem sich seine Eltern zu 100% wiederspiegeln.
Außerdem ist Maddox lackschwarz und hat sehr schöne dunkle Augen. Anatomisch ist er sehr harmonisch, gut gewinkelt und hat eine sehr gute Rückenlinie.

    R-Wurf  Sommer 2018

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino