Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

       Die neuen Picolino-Familien

Nun sind unsere kleinen Picolinos zu ihren neuen Besitzern gezogen und das erste Feedback ist mehr als gut , das freut uns wirklich sehr.

 

Auch hier bedanken wir uns nochmal für euer entgegen gebrachtes Vertrauen und wünschen euch ein schönes Leben mit eurem Picolino .

Wir sind immer für euch da ....

Tao Tao

"Christo"

Christo lebt nun ganz in unserer Nähe in Kiel, genau das war immer unser Wunsch. Nun können wir Christos Werdegang aus der Nähe begleiten :-)

Danke Tina das du uns diese Möglichkeit gibst ....

The Northern Light

"Nox"

 

Unser Nox lebt nun mit R-chen Naila (Rock'n Rosie v.Hs. Picolino) in Westerstede bei Michelle und Patrice.

Wir freuen uns sehr, denn ihn werden wir im Ausstellungsring wiedersehen.

T-Jay

"Hannibal"

Hannibal ist nun zu Nicole und Klaus gezogen und wird dort zusammen mit Leopold (Robb Stark v.Hs. Picolino) Schermbek unsicher machen, auch er wird auf der einen oder anderen Austellung zu

sehen sein :-)

Taba Luna

"Alma"

Alma ist jetzt ein echter Familienhund und bereichert das Leben ihrer neuen Besitzer in Sörup

Tara Hill

"Tara"

Tara hatte den weitesten Weg in ihr neues Zuhause. Die Maus lebt nun in einem Dalmi-Rudel und hält ihre Menschen ordentlich auf Trab ;-)

Tia Liva Ohana

"Liva"

Livas Geschichte ist etwas ganz besonderes , denn sie war die Erstgeborene und schon bei der Geburt dachten wir "Das ist Unsere" und genau so ist es nun auch gekommen , die kleinen Liva wird unser Rudel verstärken :-)

P.s. Ein schöneres Bild folgt noch .....

Toffee Fee

"Toffee"

Toffee ist unsere ganz besondere Schokomaus, denn die Maus hat quasi doppelt hier geschrien wie die Tupfen vergeben wurde. Marilena hat sie sofort verzaubert und lebt sie in der Nähe von Darmstadt zusammen mit ihrem großem Dalmibruder Aron.

Twinkle Twinkle little Star

"Nea"

Die kleine Nea wurde lange erwartet und nun bereichert sie das Leben von Jill und Marc.

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino