Dalmatiner vom Hause Picolino seit 1998
       Dalmatinervom Hause Picolino         seit 1998

     Wir erwarten unseren R-Wurf 

               für Mitte Juli 2018

Wir freuen uns riesig und erwarten mit voller Vorfreude unseren R-Wurf.

Die Mama unserer kleinen R-chen wird unsere Nordic Sun "Frieda" werden. Da die Maus nun in die Fußstapfen ihrer Mama Bella treten darf , erhoffen wir uns das auch sie so eine tolle und liebevolle Mama wird. 

Aber wer Frieda kennt, wird genau wie wir, keinen Augenblick daran zweifeln :-)

 

Frieda ist eine sehr ausgeglichene und selbstbewusste Hündin die von klein auf an jede Situation mit totaler souveränität gemeistert hat. Außerdem ist sie sehr gelehrig und einfach immer ein positiver Hund, die einen oft zum lachen bringt. Eben ein geborener Engel :-)

 

Ebenso wie Frieda ist auch ihr Zukünftiger ein wahrer Schatz. Natürlich bin ich in der Hinsicht nicht ganz neutral, denn ebenso wie Frieda ist auch Buttons (King Lui vom  Hause Picolino) ein waschechter Picolino mit dem Herz am rechten Fleck.

 

Buttons ist ein immer freundlicher und ausgeglichener Zeitgenosse, der ebenso leichtführig als auch sozialverträglich ist.

 

Beide Eltern sind gesunde und charakterlich tolle Hunde und so erhoffen wir uns wunderbare Hundekinder :-)

 

Es werden weiß-schwarze und weiß-braune Picolinos erwartet, was noch das letzte I-Tüpfelchen auf dieser Traum-Verpaarung ist.

 

Sollten Sie Interesse an einem getupften Familienmitglied haben wenden Sie sich gern an uns :-)

Telefon : 043 48 - 919 666 oder Email : Soltino@web.de

News !!!

Am 19.05. und 20.05.2018 haben Frieda und Buttons erfolgreich Hochzeit gefeiert :-) Nun hoffen wir auf kleine Tupfenkinder um dem 17.07.2018 :-)

Hier finden Sie uns

Dalmatiner vom Hause Picolino
Mönkeberger Weg 120
24232 Schönkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 04348 919666 oder

schreiben Sie uns eine Email : Soltino@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Hause Picolino